Wunschliste (0)

181,86€

• Artikelnr.B074DWXGL2
  • Verfügbarkeit:Lagernd

Obermaterial: Hochwertiges Lederimitat Innenmaterial: Textil Sohle: Thermoplastik Verschluss: Schnürsenkel ..

• Obermaterial: Hochwertiges Lederimitat

• Innenmaterial: Textil

• Sohle: Thermoplastik

• Verschluss: Schnürsenkel

• Absatzform: Flach

• water_resistant

• DOGO Pency - Love Potion

Ohne das kleine Quäntchen Romantik ist das Leben langweilig und trist. Keine Frage also, dass sich die kreativen Köpfe von DOGO einmal mehr mit den wirklich wichtigen Dingen auseinandergesetzt haben und die Frauenwelt mit liebevollen und exklusiven Schuhen ausstatten. Love Potion - der Name steht für sich und macht deutlich, dass die Reise des Lebens ohne Liebe und Gefühle gar nicht erst funktionieren kann und noch weniger sinnvoll ist. Der schuhgewordene Liebestrank erweist seiner Beschreibung alle Ehre und spricht sämtliche Sinne an: Schon ein Blick auf das moderne Design spricht Bände - dabei ist der große Komfort und die Bequemlichkeit noch nicht einmal erwähnt. Wer auf DOGO Schuhe vertraut, verlässt sich nicht nur auf ein beliebiges Paar Boots, sondern wird von Anspruch und dem Blick fürs Wesentliche verzaubert. Die bunten Schuhe eignen sich hervorragend für stilbewusste und wagemutige junge Frauen, deren Outfit nicht oberhalb der Kniekehle aufhört. Das hochwertige und mit schönen Motiven ausgestattete Lederimitat orientiert sich nicht nur an Trends, sondern setzt sie kurzerhand selbst - auf DOGO Schuhe ist immer Verlass.

DOGO Pency - Love Potion - B074DWXGL2

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
        Weniger Gut           Gut